The leading brand for mobile energy!
 GER | ENG | FR 
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
1 From 6
No results were found for the filter!
NEW
PATONA 5 vacuum cleaner bags multilayer paper incl. microfilter for Bosch AdvancedVac 20 2609256F33
PATONA 5 vacuum cleaner bags multilayer paper incl. microfilter for Bosch AdvancedVac 20 2609256F33
9725: With the PATONA vacuum cleaner bag for Bosch AdvancedVac20 you can save time and money. With the included Microfilter the vacuumed dust will get pre filtered. Because of that it is ensured that the particles will get spread out evenly....
€10.99
PATONA air filter for LEVOIT Vital 100S
PATONA air filter for LEVOIT Vital 100S
9728: PATONA air filter for LEVOIT Vital 100S The PATONA air filter for LEVOIT Vital 100S removes 99.9 % of all impurities such as dust and odours from the air, preventing unpleasant odours and air pollution from spreading in your home. You...
€35.99
PATONA air filter for Xiaomi Mi Air Purifier
PATONA air filter for Xiaomi Mi Air Purifier
9723: PATONA air filter for Xiaomi Mi Air Purifier With the PATONA Luftfilter for Xiaomi Mi Air Purifier , you can remove 99.9% of all impurities such as dust and odours from the air, preventing unpleasant odours and air pollution from...
€38.99
PATONA air filter for Kärcher filter set AF 20
PATONA air filter for Kärcher filter set AF 20
9694: PATONA air filter for Kärcher filter set AF 20 With the PATONA air filter for Kärcher filter set AF 20 you can reliably remove a wide range of airborne pollutants with a separation efficiency of 99.95 % at a particle diameter of 0.3 µm....
€19.99
PATONA Hepa filter system for Philips FC8009/01 SpeedPro and 5000 series
PATONA Hepa filter system for Philips FC8009/01 SpeedPro and 5000 series
9705: PATONA Hepa filter system for Philips FC8009/01 SpeedPro and 5000 series With the PATONA Hepa active filter system for Philips FC8009/01 , you can ensure hygienic, dust-free cleaning of the exhaust air from your hoover. Our filter also...
€12.99
PATONA battery for BotVac 70 70e 75 80 85
PATONA battery for BotVac 70 70e 75 80 85
6147: PATONA battery for BotVac 70 70e 75 80 85 High-performance battery with new high-quality brand cells 100% compatible with the original Neato BotVac batteries thanks to customised fit including overcharge and short-circuit protection....
€37.90
PATONA rechargeable battery for Kärcher KC55 K55 Pet K65 Plus KB 5
PATONA rechargeable battery for Kärcher KC55 K55 Pet K65 Plus KB 5
6146: PATONA rechargeable battery for Kärcher KC55 K55 Pet K65 Plus KB 5 High-performance battery with new high-quality brand cells 100 % compatible with the original Kärcher batteries thanks to customised fit including overcharge and...
€38.90
PATONA battery for Samsung VS9000 VCA-SBT90
PATONA battery for Samsung VS9000 VCA-SBT90
6145: PATONA battery for Samsung VS9000 VCA-SBT90 High-performance battery with new high-quality branded cells 100% compatible with the original Samsung batteries thanks to customised fit including overcharge and short-circuit protection....
€89.90
PATONA Premium Battery 4000 mAh for Dyson V8 V8 Absolute Animal Fluffy Range SV10
PATONA Premium Battery 4000 mAh for Dyson V8 V8 Absolute Animal Fluffy Range SV10
6759: PATONA Premium Battery 4000 mAh for Dyson V8 V8 Absolute Animal Fluffy Range SV10 The high-quality tool battery for Dyson is from the premium series of the successful German brand PATONA . It was developed to meet the needs of demanding...
€79.90
PATONA Charger for Dyson Air Purifier BP01 DP04 TP05 TP06 96915512
PATONA Charger for Dyson Air Purifier BP01 DP04 TP05 TP06 96915512
2641: PATONA Charger for Dyson Air Purifier BP01 DP04 TP05 TP06 96915512 We are pleased to offer you this charger in our range. We offer you maximum safety at a fair price with high-quality workmanship and top quality. All our chargers have...
€24.90
PATONA HEPA Filter for Philips FY1413/30 AC1214 AC1215 AC1217
PATONA HEPA Filter for Philips FY1413/30 AC1214 AC1215 AC1217
9690: PATONA HEPA Filter for Philips FY1413/30 AC1214 AC1215 AC1217 With the PATONA HEPA Filter for Philips FY1413/30 you ensure hygienic air purification. It filters allergens such as pollen, mites, house dust, tobacco smoke as well as...
€19.99
PATONA Activated carbon filter for Philips FY1430/30 AC1214 AC2729/10
PATONA Activated carbon filter for Philips FY1430/30 AC1214 AC2729/10
9689: PATONA Activated carbon filter for Philips FY1430/30 AC1214 AC2729/10 With the PATONA carbon filter for Philips FY1413/30 you ensure hygienic air purification. It has a large surface area and can thus remove the finest odor particles and...
€19.99
PATONA Activated carbon filter for Philips FY2420/30 AC2882/10 AC2887/10 AC2889/10 AC3829/10
PATONA Activated carbon filter for Philips FY2420/30 AC2882/10 AC2887/10 AC2889/10 AC3829/10
9692: PATONA Activated carbon filter for Philips FY2420/30 AC2882/10 AC2887/10 AC2889/10 AC3829/10 With the PATONA carbon filter for Philips FY2420/30 you ensure hygienic air purification. It has a large surface area and can thus remove the...
€19.99
PATONA HEPA Filter for Philips FY2422/30 AC2889 AC2887 AC2882 AC3829
PATONA HEPA Filter for Philips FY2422/30 AC2889 AC2887 AC2882 AC3829
9688: PATONA HEPA Filter for Philips FY2422/30 AC2889 AC2887 AC2882 AC3829 Withe the PATONA HEPA Filter for Philips FY2422/30 you ensure hygienic air purification. It filters allergens such as pollen, mites, house dust, tobacco smoke as well...
€29.99
PATONA HEPA Filter for Xiaomi Mi Air Purifier
PATONA HEPA Filter for Xiaomi Mi Air Purifier
9709: PATONA HEPA Filter for Xiaomi Mi Air Purifier With the PATONA Filter for Xiaomi Mi Air Purifier you ensure hygienic air purification. It filters allergens such as pollen, mites, house dust, tobacco smoke as well as pollutants from the...
€39.99
PATONA HEPA filter anti-exhaust toxin for LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC
PATONA HEPA filter anti-exhaust toxin for LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC
9701: PATONA HEPA filter anti-exhaust toxin for LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC This PATONA HEPA Filter for Levoit Core 300S is very effective for strong odors, air pollution, cigarette smoke, vehicle exhaust and smoke from fires. The...
€24.99
PATONA HEPA Filter for Philips FY3430/30 AC3033/10
PATONA HEPA Filter for Philips FY3430/30 AC3033/10
9703: PATONA HEPA Filter for Philips FY3430/30 AC3033/10 With the PATONA Filter for Philips FY3430 you ensure hygienic air purification. It filters allergens such as pollen, mites, house dust, tobacco smoke as well as pollutants from the room...
€44.99
PATONA HEPA filter for LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC
PATONA HEPA filter for LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC
9700: PATONA HEPA filter for LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC With the PATONA HEPA Filter for Levoit Core 300 you ensure hygienic air purification. It filters allergens such as pollen, mites, house dust, tobacco smoke as well as...
€24.99
PATONA HEPA Filter for Dyson Cyclone V11 Serie 970013-02 97001302 DY-970013-02
PATONA HEPA Filter for Dyson Cyclone V11 Serie 970013-02 97001302 DY-970013-02
9712: PATONA HEPA Filter for Dyson Cyclone V11 Serie 970013-02 97001302 DY-970013-02 The PATONA HEPA Filter for Dyson Cyclone V11 Serie reduces pollen and dust as well as viruses and bacteria. Furthermore, it reduces unpleasant odors. Here you...
€12.90
PATONA Premium Battery for Dyson V11 SV14 970145-04 268804-01 299820 281477-01
PATONA Premium Battery for Dyson V11 SV14 970145-04 268804-01 299820 281477-01
6136: PATONA Premium Battery for Dyson V11 SV14 970145-04 268804-01 299820 281477-01 The high quality tool battery for Dyson is from the Premium Serie of the successful German brand PATONA. It was developed to meet the needs of demanding...
€119.90
PATONA filter G4 and F7 for ventilation system Vallox 90 MC SC SE
PATONA filter G4 and F7 for ventilation system Vallox 90 MC SC SE
9685: PATONA filter G4 and F7 for ventilation system Vallox 90 MC SC SE With the PATONA G4 and F7 filter set for the ventilation system Vallox 90 MC SC SE you ensure a hygienic dust-free cleaning of the exhaust air of your household. You...
€29.30
PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool TP06 TP07 TP08 Hot+Cool HP04 HP06
PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool TP06 TP07 TP08 Hot+Cool HP04 HP06
9698: PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool TP06 TP07 TP08 Hot+Cool HP04 HP06 The PATONA HEPA Filter for Dyson Pure Cool TP06/TP07 reduces pollen and dust as well as viruses and bacteria. Furthermore, it reduces unpleasant odors. Here you...
€39.90
PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool DP04 DP05 TP04 TP05 969048-02
PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool DP04 DP05 TP04 TP05 969048-02
9680: PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool DP04 DP05 TP04 TP05 969048-02 The PATONA HEPA Filter for Dyson Pure Cool TP04/TP05 reduces pollen and dust as well as viruses and bacteria. Furthermore, it reduces unpleasant odors. Here you purchase...
€49.99
PATONA HEPA Filter AC0820/10 AB0820/30 f. Philips Air Purifier 800 Series
PATONA HEPA Filter AC0820/10 AB0820/30 f. Philips Air Purifier 800 Series
9691: PATONA HEPA Filter AC0820/10 AB0820/30 f. Philips Air Purifier 800 Series The PATONA HEPA Filter for Philips AC0820/10 reduces pollen and dust as well as viruses and bacteria. Furthermore, it reduces unpleasant odors. Here you purchase a...
€25.99
PATONA Hepa active filter system f. Bosch BBZ154UF 647753 577303 579496
PATONA Hepa active filter system f. Bosch BBZ154UF 647753 577303 579496
9697: PATONA Hepa active filter system f. Bosch BBZ154UF 647753 577303 579496 The PATONA Hepa active filter system for Bosch BBZ154UF ensures hygienic, dust-free cleaning of the exhaust air of your vacuum cleaner. Our filter also removes mite...
€19.99
PATONA Hepa filter system with f. Miele SF-AA50 SF-AP50 SF-HA50 S4 S5 S6 S8
PATONA Hepa filter system with f. Miele SF-AA50 SF-AP50 SF-HA50 S4 S5 S6 S8
9702: The PATONA Hepa filter system for Miele SF-AA50/SF-AP50/SF-HA50 ensure hygienic, dust-free cleaning of the exhaust air from your vacuum cleaner. Our filter effectively traps disturbing odors. You are purchasing a branded product from one...
€14.99
PATONA Hepa filter system f. Philips FY3435 FY3435/30 AC3829/10
PATONA Hepa filter system f. Philips FY3435 FY3435/30 AC3829/10
9707: PATONA Hepa filter system f. Philips FY3435 FY3435/30 AC3829/10 With the PATONA filter system for Philips FY3435 Ensure hygienic humidification of the air. It retains germs and lime from the water even before they can be added to the...
€19.99
PATONA Hepa active filter system f. Philips FC5005/01 SpeedPro Max 7000 8000er
PATONA Hepa active filter system f. Philips FC5005/01 SpeedPro Max 7000 8000er
9704: PATONA Hepa active filter system f. Philips FC5005/01 SpeedPro Max 7000 8000er The PATONA Hepa active filter system for Philips FC5005/01 ensures hygienic, dust-free cleaning of the exhaust air of your vacuum cleaner. Our filter also...
€12.99
PATONA Filter FY2401/30 for Philips Humidifier HU4801 HU4803 HU4811 HU4813 HU4814
PATONA Filter FY2401/30 for Philips Humidifier HU4801 HU4803 HU4811 HU4813 HU4814
9706: PATONA Filter FY2401/30 for Philips Humidifier HU4801 HU4803 HU4811 HU4813 HU4814 The PATONA Hepa active filter system for Philips FY2401/30 ensures hygienic, dust-free cleaning of the exhaust air of your Humidifier. This relieves the...
€16.99
Filter Activated carbon filter f. Elica CFC0038668 CFC0140343 4055171138
Filter Activated carbon filter f. Elica CFC0038668 CFC0140343 4055171138
9699: Filter Activated carbon filter f. Elica CFC0038668 CFC0140343 4055171138 The PATONA Hepa active filter system for Elica CFC0038668 ensures hygienic of the exhaust air of your Cooker hood. You are purchasing a branded product from one of...
€19.99
1 From 6

Zubehör für den Haushalt

PATONA ist Ihr Großhandelspartner für hochwertige Haushaltsprodukte! In unserer breiten Auswahl an Haushaltsartikeln finden Sie Staubsaugerbeutel, Akkus, Filter und Hauslüftungsfilter, die für verschiedene Marken wie Dyson, Philips, Xiaomi, Levoit, Vallox, Miele und viele andere erhältlich sind. Unsere Produkte sind von erstklassiger Qualität und bieten erstklassige Leistung. Wir verstehen, dass Haushaltsgeräte zuverlässig und effizient arbeiten müssen, und deshalb bieten wir Händlern und Wiederverkäufern die Möglichkeit, ihren Kunden die besten Lösungen für saubere Luft und effektive Reinigung anzubieten. Erweitern Sie Ihr Sortiment mit PATONA und steigern Sie Ihre Gewinne.

PATONA ist Ihr Großhandelspartner für hochwertige Haushaltsprodukte! In unserer breiten Auswahl an Haushaltsartikeln finden Sie Staubsaugerbeutel, Akkus, Filter und Hauslüftungsfilter, die für... read more »
Close window
Zubehör für den Haushalt

PATONA ist Ihr Großhandelspartner für hochwertige Haushaltsprodukte! In unserer breiten Auswahl an Haushaltsartikeln finden Sie Staubsaugerbeutel, Akkus, Filter und Hauslüftungsfilter, die für verschiedene Marken wie Dyson, Philips, Xiaomi, Levoit, Vallox, Miele und viele andere erhältlich sind. Unsere Produkte sind von erstklassiger Qualität und bieten erstklassige Leistung. Wir verstehen, dass Haushaltsgeräte zuverlässig und effizient arbeiten müssen, und deshalb bieten wir Händlern und Wiederverkäufern die Möglichkeit, ihren Kunden die besten Lösungen für saubere Luft und effektive Reinigung anzubieten. Erweitern Sie Ihr Sortiment mit PATONA und steigern Sie Ihre Gewinne.

Viewed

Die führende Marke für mobile Energie!
 GER | ENG | FR 
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
PATONA 5 Staubsaugerbeutel mehrlagig Papier inkl. Microfilter f. Bosch AdvancedVac 20 2609256F33
PATONA 5 Staubsaugerbeutel mehrlagig Papier inkl. Microfilter f. Bosch AdvancedVac 20 2609256F33
9725: Mit dem PATONA Staubsaugerbeutel für Bosch AdvancedVac 20 sparen Sie Arbeitszeit und bares Geld. Durch das verwendete mehrlagige Papier wird eine höchst mögliche Feinstaubaufnahme gewährleistet. Durch den beiliegenden Microfilter wird...
10,99 €
PATONA Luftfilter für LEVOIT Vital 100S
PATONA Luftfilter für LEVOIT Vital 100S
9728: PATONA Luftfilter für LEVOIT Vital 100S Mit dem PATONA Luftfilter für LEVOIT Vital 100S entfernen sie 99,9 % aller Verunreinigungen wie Staub , Tierhaare und Gerüche aus der Luft .So verhindern Sie, dass sich unangenehme Gerüche und...
35,99 €
PATONA Luftfilter für Xiaomi Mi Air Purifier
PATONA Luftfilter für Xiaomi Mi Air Purifier
9723: PATONA Luftfilter für Xiaomi Mi Air Purifier Mit dem PATONA Luftfilter für Xiaomi Mi Air Purifier entfernen sie 99,9 % aller Verunreinigungen wie Staub und Gerüche aus der Luft .So verhindern Sie, dass sich unangenehme Gerüche und...
38,99 €
PATONA Luftfilter für Kärcher Filterset AF 20
PATONA Luftfilter für Kärcher Filterset AF 20
9694: PATONA Luftfilter für Kärcher Filterset AF 20 Mit dem PATONA Luftfilter für Kärcher Filterset AF 20 entfernen Sie zuverlässig eine Vielzahl in der Luft befindlicher Schadstoffe mit einem Abscheidegrad von 99,95 % bei 0,3 µm...
19,99 €
PATONA Hepa Filtersystem für Philips FC8009/01 SpeedPro und 5000 Serien
PATONA Hepa Filtersystem für Philips FC8009/01 SpeedPro und 5000 Serien
9705: PATONA Hepa Filtersystem für Philips FC8009/01 SpeedPro und 5000 Serien Mit dem PATONA Hepa Aktiv-Filtersystem für Philips FC8009/01 sorgen Sie für eine hygienische staubfreie Reinigung der Abluft Ihres Staubsaugers. Unser Filter...
12,99 €
PATONA Akku für Kärcher KC55 K55 Pet K65 Plus KB 5
PATONA Akku für Kärcher KC55 K55 Pet K65 Plus KB 5
6147: PATONA Akku für Neato BotVac 70 70e 75 80 85 Hochleistungs-Akku mit neuen hochwertigen Markenzellen 100 % kompatibel mit den original Neato BotVac-Akkus durch maßgefertigte Passform inklusive Überladungs- und Kurzschlussschutz....
37,90 €
PATONA Akku für Kärcher KC55 K55 Pet K65 Plus KB 5
PATONA Akku für Kärcher KC55 K55 Pet K65 Plus KB 5
6146: PATONA Akku für Kärcher KC55 K55 Pet K65 Plus KB 5 Hochleistungs-Akku mit neuen hochwertigen Markenzellen 100 % kompatibel mit den original Kärcher-Akkus durch maßgefertigte Passform inklusive Überladungs- und Kurzschlussschutz....
38,90 €
PATONA Akku für Samsung VS9000 VCA-SBT90
PATONA Akku für Samsung VS9000 VCA-SBT90
6145: PATONA Akku für Samsung VS9000 VCA-SBT90 Hochleistungs-Akku mit neuen hochwertigen Markenzellen 100 % kompatibel mit den original Samsung-Akkus durch maßgefertigte Passform inklusive Überladungs- und Kurzschlussschutz. Technische Daten:...
89,90 €
PATONA Premium Akku 4000 mAh für Dyson V8 V8 Absolute Animal Fluffy Range SV10
PATONA Premium Akku 4000 mAh für Dyson V8 V8 Absolute Animal Fluffy Range SV10
6759: PATONA Premium Akku 4000 mAh für Dyson V8 V8 Absolute Animal Fluffy Range SV10 Der hochwertige Werkzeug-Akku für Dyson ist aus der Premium Serie der erfolgreichen deutschen Marke PATONA. Er wurde entwickelt um den Bedürfnissen...
79,90 €
PATONA Ladegerät für Dyson Luftreiniger BP01 DP04 TP04 TP05 TP06 96915512
PATONA Ladegerät für Dyson Luftreiniger BP01 DP04 TP04 TP05 TP06 96915512
2641: PATONA Ladegerät für Dyson Luftreiniger BP01 DP04 TP04 TP05 TP06 96915512 Wir freuen uns, Ihnen dieses Ladegerät in unserem Sortiment anbieten zu können. Es bietet Ihnen maximale Sicherheit zum fairen Preis bei hochwertiger Verarbeitung...
24,90 €
PATONA HEPA Filter für Philips FY1413/30 AC1214 AC1215 AC1217
PATONA HEPA Filter für Philips FY1413/30 AC1214 AC1215 AC1217
9690: PATONA HEPA Filter für Philips FY1413/30 AC1214 AC1215 AC1217 Mit dem PATONA HEPA Filter für Philips FY1413/30 sorgen Sie für eine hygienische Luftreinigung. Es filtert Allergene wie Pollen, Milben, Hausstaub, Tabakrauch sowie...
19,99 €
PATONA Aktivkohle Filter für Philips FY1430/30 AC1214 AC2729/10
PATONA Aktivkohle Filter für Philips FY1430/30 AC1214 AC2729/10
9689: PATONA Aktivkohle Filter für Philips FY1430/30 AC1214 AC2729/10 Mit dem PATONA Aktivkohlefilter für Philips FY1413/30 sorgen Sie für eine hygienische Luftreinigung. Es besitzt eine große Oberfläche und kann somit feinste Geruchspartikel...
19,99 €
PATONA Aktivkohle Filter für Philips FY2420/30 AC2882/10 AC2887/10 AC2889/10 AC3829/10
PATONA Aktivkohle Filter für Philips FY2420/30 AC2882/10 AC2887/10 AC2889/10 AC3829/10
9692: PPATONA Aktivkohle Filter für Philips FY2420/30 AC2882/10 AC2887/10 AC2889/10 AC3829/10 Mit dem PATONA Aktivkohlefilter für Philips FY2420/30 sorgen Sie für eine hygienische Luftreinigung. Es besitzt eine große Oberfläche und kann somit...
19,99 €
PATONA HEPA Filter für Philips FY2422/30 AC2889 AC2887 AC2882 AC3829
PATONA HEPA Filter für Philips FY2422/30 AC2889 AC2887 AC2882 AC3829
9688: PATONA HEPA Filter für Philips FY2422/30 AC2889 AC2887 AC2882 AC3829 Mit dem PATONA HEPA Filter für Philips FY2422/30 sorgen Sie für eine hygienische Luftreinigung. Es filtert Allergene wie Pollen, Milben, Hausstaub, Tabakrauch sowie...
29,99 €
PATONA HEPA Filter für Xiaomi Mi Air Purifier
PATONA HEPA Filter für Xiaomi Mi Air Purifier
9709: PATONA HEPA Filter für Xiaomi Mi Air Purifier Mit dem PATONA Filter für Xiaomi Mi Air Purifier sorgen Sie für eine hygienische Luftreinigung. Es filtert Allergene wie Pollen, Milben, Hausstaub, Tabakrauch sowie Schadstoffe aus der...
39,99 €
PATONA HEPA Filter Anti-Abgas Toxin für LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC
PATONA HEPA Filter Anti-Abgas Toxin für LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC
9701: PATONA HEPA Filter Anti-Abgas Toxin für LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC Dieser PATONA HEPA Filter für Levoit Core 300 ist sehr effektiv bei starken Gerüchen, Luftverschmutzung, Zigarettenrauch, Fahrzeugabgasen und Rauch von...
24,99 €
PATONA HEPA Filter für Philips FY3430/30 AC3033/10
PATONA HEPA Filter für Philips FY3430/30 AC3033/10
9703: PATONA HEPA Filter für Philips FY3430/30 AC3033/10 Mit dem PATONA Filter für Philips FY3430 sorgen Sie für eine hygienische Luftreinigung. Es filtert Allergene wie Pollen, Milben, Hausstaub, Tabakrauch sowie Schadstoffe aus der Raumluft....
44,99 €
PATONA HEPA Filter für LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC
PATONA HEPA Filter für LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC
9700: PATONA HEPA Filter für LEVOIT Core 300 Core P350 Core 300-RAC Mit dem PATONA HEPA Filter für Levoit Core 300 sorgen Sie für eine hygienische Luftreinigung. Es filtert Allergene wie Pollen, Milben, Hausstaub, Tabakrauch sowie Schadstoffe...
24,99 €
PATONA HEPA Filter für Dyson Cyclone V11 Serie 970013-02 97001302 DY-970013-02
PATONA HEPA Filter für Dyson Cyclone V11 Serie 970013-02 97001302 DY-970013-02
9712: PATONA HEPA Filter für Dyson Cyclone V11 Serie 970013-02 97001302 DY-970013-02 Der PATONA HEPA Filter für Dyson Cyclone V11 Serie mindert Pollen und Staub sowie Viren und Bakterien. Weiterhin reduziert er unangenehme Gerüche. Sie...
12,90 €
PATONA Premium Akku für Dyson V11 SV14 970145-04 268804-01 299820 281477-01
PATONA Premium Akku für Dyson V11 SV14 970145-04 268804-01 299820 281477-01
6136: PATONA Premium Akku für Dyson V11 SV14 970145-04 268804-01 299820 281477-01 Der hochwertige Werkzeug-Akku für Dyson ist aus der Premium Serie der erfolgreichen deutschen Marke PATONA. Er wurde entwickelt um den Bedürfnissen...
119,90 €
PATONA Filter G4 und F7 für Lüftungsanlage Vallox 90 MC SC SE
PATONA Filter G4 und F7 für Lüftungsanlage Vallox 90 MC SC SE
9685: PATONA Filter G4 und F7 für Lüftungsanlage Vallox 90 MC SC SE Mit dem PATONA G4 und F7 Filterset für die Lüftungsanlage Vallox 90 sorgen Sie für eine hygienische staubfreie Reinigung der Abluft Ihres Haushaltes. Sie erwerben hier ein...
29,30 €
PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool TP06 TP07 TP08 Hot+Cool HP04 HP06
PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool TP06 TP07 TP08 Hot+Cool HP04 HP06
9698: PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool TP06 TP07 TP08 Hot+Cool HP04 HP06 Der PATONA HEPA Filter für Dyson Pure Cool TP06/TP07 mindert Pollen und Staub sowie Viren und Bakterien. Weiterhin reduziert er unangenehme Gerüche. Sie erwerben...
39,90 €
PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool DP04 DP05 TP04 TP05 969048-02
PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool DP04 DP05 TP04 TP05 969048-02
9680: PATONA HEPA Filter f. Dyson Pure Cool DP04 DP05 TP04 TP05 969048-02 Der PATONA HEPA Filter für Dyson Pure Cool Link TP04/TP05 mindert Pollen und Staub sowie Viren und Bakterien. Weiterhin reduziert er unangenehme Gerüche. Sie erwerben...
49,99 €
PATONA HEPA Filter AC0820/10 AB0820/30 f. Philips Luftreiniger Serie 800
PATONA HEPA Filter AC0820/10 AB0820/30 f. Philips Luftreiniger Serie 800
9691: PATONA HEPA Filter AC0820/10 AB0820/30 f. Philips Luftreiniger Serie 800 Der PATONA HEPA Filter für Philips AC0820/10 mindert Pollen und Staub sowie Viren und Bakterien. Weiterhin reduziert er unangenehme Gerüche. Sie erwerben hier ein...
25,99 €
PATONA Hepa Filtersystem f. Bosch BBZ154UF 647753 577303 579496
PATONA Hepa Filtersystem f. Bosch BBZ154UF 647753 577303 579496
9697: PATONA Hepa Filtersystem f. Bosch BBZ154UF 647753 577303 579496 Mit dem PATONA Hepa Aktiv-Filtersystem für Bosch BBZ154UF sorgen Sie für eine hygienische staubfreie Reinigung der Abluft Ihres Staubsaugers. Unser Filter entfernt ebenso...
19,99 €
PATONA Hepa Filtersystem f. Miele SF-AA50 SF-AP50 SF-HA50 S4 S5 S6 S8
PATONA Hepa Filtersystem f. Miele SF-AA50 SF-AP50 SF-HA50 S4 S5 S6 S8
9702: Mit dem PATONA Hepa Filtersystem für Miele SF-AA50/SF-AP50/SF-HA50 sorgen Sie für eine hygienische staubfreie Reinigung der Abluft Ihres Staubsaugers. Unser Filter schließt störende Gerüche wirksam ein. Sie erwerben hier ein...
14,99 €
PATONA Filter für Philips FY3435 FY3435/30 AC3829/10
PATONA Filter für Philips FY3435 FY3435/30 AC3829/10
9707: PATONA Filter für Philips FY3435 FY3435/30 AC3829/10 Mit dem PATONA Filter für Philips FY3435 sorgen Sie für eine hygienische Luftbefeuchtung. Es hält Keime und Kalk aus dem Wasser zurück, noch bevor sie der Luft zugeführt werden können....
19,99 €
PATONA Hepa Filtersystem f. Philips FC5005/01 SpeedPro Max 7000 8000er
PATONA Hepa Filtersystem f. Philips FC5005/01 SpeedPro Max 7000 8000er
9704: PATONA Hepa Filtersystem f. Philips FC5005/01 SpeedPro Max 7000 8000er Mit dem PATONA Hepa Aktiv-Filtersystem für Philips FC5005/01 sorgen Sie für eine hygienische staubfreie Reinigung der Abluft Ihres Staubsaugers. Unser Filter entfernt...
12,99 €
PATONA Filter FY2401/30 für Philips Luftbefeuchter HU4801 HU4803 HU4811 HU4813 HU4814
PATONA Filter FY2401/30 für Philips Luftbefeuchter HU4801 HU4803 HU4811 HU4813 HU4814
9706: PATONA Filter FY2401/30 für Philips Luftbefeuchter HU4801 HU4803 HU4811 HU4813 HU4814 Mit dem PATONA Hepa Aktiv-Filtersystem für Philips FY2401/30 sorgen Sie für eine hygienische staubfreie Reinigung der Abluft Ihres Luftbefeuchter. So...
16,99 €
PATONA Aktivkohlefilter f. Elica CFC0038668 CFC0140343 4055171138
PATONA Aktivkohlefilter f. Elica CFC0038668 CFC0140343 4055171138
9699: PATONA Aktivkohlefilter f. Elica CFC0038668 CFC0140343 4055171138 Mit dem PATONA Aktivkohlefilter für Elica CFC0038668 sorgen Sie für eine hygienische Reinigung der Abluft Ihrer Dunstabzugshaube. Sie erwerben hier ein Markenprodukt eines...
19,99 €
1 von 6

Haushalt Zubehör

PATONA produziert auch Vlies- und Papierbeutel für Staubsauger von z. B.: AEG, Siemens, Miele und vielen anderen Hersteller. Durch die integrierten, mehrlagigen Microfilter gelangt kein Staub aus dem Beutel in die Luft. Viele unserer Staubsaugerbeutel sind daher für Allergiker geeignet. Wählen Sie einfach Ihre gewünschte Marke oder nutzen Sie unsere Suche.

PATONA produziert auch Vlies- und Papierbeutel für Staubsauger von z. B.: AEG, Siemens, Miele und vielen anderen Hersteller. Durch die integrierten, mehrlagigen Microfilter gelangt kein Staub aus... mehr erfahren »
Fenster schließen
Haushalt Zubehör

PATONA produziert auch Vlies- und Papierbeutel für Staubsauger von z. B.: AEG, Siemens, Miele und vielen anderen Hersteller. Durch die integrierten, mehrlagigen Microfilter gelangt kein Staub aus dem Beutel in die Luft. Viele unserer Staubsaugerbeutel sind daher für Allergiker geeignet. Wählen Sie einfach Ihre gewünschte Marke oder nutzen Sie unsere Suche.

Zuletzt angesehen